Geschrieben am 13.11.2019 12:53:25 von Erwin
Wer ist 2019 auch gerne noch auf unentschlossen.de?

Geschrieben am 27.05.2011 20:07:37 von ach...
ach ich weiss nicht....

Geschrieben am 21.03.2010 03:32:55 von name

Geschrieben am 23.02.2010 23:29:14 von jack the ripper
zu geil

Geschrieben am 10.01.2010 22:54:54 von poeptuarimara

Geschrieben am 10.12.2009 22:31:15 von peter meier
ich bin mir nicht sicher....

Geschrieben am 01.03.2008 01:21:47 von Helga
Don´t Worry, Be Happy! =)

Geschrieben am 27.02.2008 01:36:34 von Payul
National Transportation Safety Board recently divulged they had funded a project with the US auto makers for the past five years.

Geschrieben am 21.12.2007 15:57:50 von from ultram withdrawal

Geschrieben am 02.12.2007 22:24:21 von Brin
Hello, nice site :)

Geschrieben am 12.05.2007 14:37:05 von Jak
Your site is perfect!

Geschrieben am 20.07.2005 15:31:36 von Brigitte 32
Hm, weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht wäre GOOGLE besser gewesen. Ist hier jemand der mich führen kann, durch mein orientierungsloses Leben? Keiner da? Naja, vielleicht auch besser so, ach ich weiß nicht, kann mich mal wieder nicht entscheiden. Mimmi Mimmi Mimmi Mimmi

Geschrieben am 10.06.2005 01:38:19 von b.ros
boaaaar, krrrraaaass! ...ganz schön locked!

Geschrieben am 03.03.2005 22:28:21 von derstefan
wat wat wat???? icih bin mir nicht sicher aber kann es sein das ich nicht weiß ob es evtl. nicht so gut wäre da ich zu verunsichert bin? ich weiß nicht oder doch ?!

Geschrieben am 20.10.2004 09:38:10 von wie?
Was? Was wollt Ihr von mir? Geht weg! Hört auf mich zu verfolgen! Liest das jemand? Warum? Hör` auf damit! Was soll das? Warum schreibe ich eigentlich?
Wo bin ich? ...argh...

Geschrieben am 21.07.2004 21:32:54 von andy
Ich weiß nicht warum ich auf dieser Seite bin, habe auch keine Ahnung was ich machen soll, kann mir jemand den Weg weisen? Bin mir nicht ganz im Klaren darüber, was dies alles überhaupt soll, vielleicht sollte ich nicht hier sein oder doch oder bei OBI, wer weiß? Weiß überhaupt jemand etwas und wer nichts weiß weiß er dann eventuell doch mehr als wir alle, was weiß ich? Wo kann ich noch Auskunft finden, findet ihr das richtig oder gerecht; was ist gerecht? also ihr seht ich bin auch völlig unentschlossen. Wo wollte ich eigentlich hin? Weiß ich nicht mehr, Fahre mal weiter durch die unendlichen Weiten des Ozeans, vielleicht treffe ich ja diesen oder jenen oder auch den da drüben irgenwie irgendwo irgendwann einmal wieder... wer weiß?

Geschrieben am 11.06.2003 18:56:09 von chris
bin ganz klar der selben meinung wie simone.chatroom muss einfach sein denn dann kann man sich in gewissen lebenslagen vielleicht ja doch mal helfen. oder doch net. oder doch. ach alles egal. in diesem sinne. ja ne is klar ne??? Chris

Geschrieben am 04.08.2002 16:45:07 von suela
ooops...richtiger eintrag aber falsches GB...tu leid

suela (-;

Geschrieben am 04.08.2002 01:13:09 von suela
boah...spanneneder als jeder Steven King....

tja...SHIT HAPPENS


suela (-;

Geschrieben am 14.04.2002 01:25:52 von Ähm...nein,ja,oder doch nicht?!?!
Ich möchte dem Verfasser dieser Seite für seine unglaubliche Leistung in Punkto Webdesign machen!Diese Seite ist so unglaublich schön und
interessant das ich mich jetzt(1 Woche nach besuchen dieser Site) immernoch wie auf LSD fühle.Webmaster du hasst mein Leben besser und schöner gemacht!!!Echt unfassbar,wie habt ihr das nur mit dem Diagramm hinbekommen???Ich libe diese Site und werde sie heiraten,allein schon wegen dem vielfältigen Angebot!!!Und wenn ihr diesen leicht ironischen Text lest,dann beachtet bitte meinen hilfeschrei:BITTE BRINGT NOCHMAL DIE URZEIT-KREBSE ALS HEFT GIMMICK,BITTE,BITTE,BITTE!!!!!!!!

Geschrieben am 21.01.2002 17:44:21 von WhiteRose
Ein entschlossener Mensch wird mit einem Schraubenschlüssel mehr anzufangen wissen, als der Unentschlossene mit einem Werkzeugladen.

Emil Oesch (1864-1974), deutscher Publizist


(Das Design gefällt mir!)

Geschrieben am 28.12.2001 23:41:52 von simone
ich find sie stark eure seite, n´chattroom wäre echt net schlecht!!! Dann könnte man sich gegenseitig bei seinen entscheidungen helfen, oder noch nicht???.............. schwere frage ------- naja is ja egal!

Geschrieben am 05.09.2001 16:25:32 von Heiko
Ich weiss ja nich, ob ich die Seite wirklich gut finde...
Hmm.. Ich denke schon.. Aber ich bin da nich so sicher.
Nunja.. Vielleicht find ich sie besser wenn ich mirs nochmal überlege..
Irgendwie bin ich noch unentschlossen...
Was kann man da bloss machen... EINE ABSTIMMUNG!!!! YA!! das isses!
Obwohl... Hmmm.. ich weiss nich...
*grübel*

MfG, oder besser nich.. hmm
naja.. egal. Heiko

Geschrieben am 09.08.2001 16:15:48 von GuStav
Liebe Unentschlossenen,

schon kacke wenn man keine Ahnung hat...
Ist wohl das beste wenn ich in meinen Fragen
auf JESUS gucke. Er hat ja alles klar gemacht was
man wissen muss.
Das Dumme ist nur, das wenn mans dann weis keinen
Bock hat das zu tun. Ich bete einfach dafür
das unser HErr und Gott uns den richtigen Weg
zeigt, und wir auch den Willen dazu haben diesen
Weg einzuschlagen. So far, schalömmchen
the GuStav :-)

Geschrieben am 01.07.2001 01:27:11 von Die Brain
N´Abend mal wieder!
Sind nun schon ungefähre 4 Wochen online und ständig am aktualisieren!
www.unentschlossene.net
Greetings
Die Brain
2. Vorsitzende des CdU
P.S: Scheinst Deine Site ja auch aufzumöbeln! Bin mal gespannt,was noch kommt!

Geschrieben am 10.05.2001 12:48:14 von Prinzessin
Hallöle mal wieder!
Nun ist endlich unsere HP freigeschaltet. Zwar konnten wir uns noch nicht dazu entschließen, etwas zu ´hinterlegen´, aber ads wird auch nicht mehr lange dauern!
Also geb ich schon einmal unsere Internetadresse bekannt. Zum einfach-so-mal-merken. Sobald wir dann komplett fertig sind, gebe ich abermals Bescheid!
www.unentschlossene.net
Tschüssi
Prinzessin
2. Vorsitzende des CdU

Geschrieben am 29.04.2001 11:05:47 von Prinzessin
Hey Leute!
Es war eine shcwere Entscheidung, aber bald könnt ihr auch uns besuchen!
Den Club der Unentschlossenen = CdU!
Ich geb Bescheid, sobal es soweit ist!
Gruß
die 2. Vorsitzende des CdU

Geschrieben am 06.03.2001 18:29:56 von rastid
bin noch unentschlossen ob ich was schreiben soll!!?
Denkt immer darüber nach!

Geschrieben am 29.01.2001 15:53:23 von hannah
Hallo Thorn,
coole feelings... aber du scheinst echt zu viel Zeit zu haben ;-)
*knuddel* dein Kuschelwolf

Geschrieben am 17.10.2000 von Flow
...keine ahnung...

Geschrieben am 19.07.2000 von supa
dem is soooo krass

Geschrieben am 18.07.2000 von Hylande
endlich hast du deine server-farm erweitert. man kam ja nicht mehr weiter auf deiner homepage, so viele zugriffe wie es immer gab. sicher, bei kleinen firmen reicht ein webserver völlig, doch beim ausmaß deiner site...
weiter so,

hylander

p.s.: verbesserungsvorschlag: link zum automatischen setzen von unentschlossen.de als startseite für alle ie-benutzer.

Geschrieben am 18.07.2000 von Walter
bin zufällig auf eurer seite gelandet.

Geschrieben am 03.06.2000 von David Kreuer
hey, ganz cooles design, aber... also eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich eine meinung habe, ähh... aber die susi hat irgendwie recht, aber kann ja noch werden! soll ich jetzt schluss machen oder was? weiß nicht...

Geschrieben am 11.05.2000 von MasterofPuppets
also ich weiss nich ... soll ich hier was eintragen?

Geschrieben am 10.05.2000 von Webmaster
Hallo Susi, ich bin noch nicht ganz sicher ob ich das machen soll. Mal schauen... Webmaster =)

Geschrieben am 07.05.2000 von Susi
Hallo, als ständig unentschlossene bin ich auf Eurer Seite gelandet. Habe mir aber etwas mehr erhofft, vielleicht einen kleinen chat-room oder ein paar Tipps?! Na wie wär´s?

Geschrieben am 02.05.2000 von Webmaster
Hi unentschlossener! Wenn Du Dir wirklich absolut sicher bist, kannst Du hier gerne Deine Meinung hinterlassen...